Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
nicole ( Gast )
Beiträge:

11.07.2013 16:21
Lieblingsessen Antworten

hallo ztusammen,

ich wollte mal fragen, was ihr so am liebsten esst? :) ich lieebe wurst und als ich nach rezepten gesucht habe, wie man diese unterschiedlich zubereiten kann, bin ich auf spreewald gestossen, da dachte ich mir ich muss es euch hier teilen. denke es sind viele wurstliebhaber hier :)


babba Offline




Beiträge: 10
Punkte: 10

07.11.2013 16:47
#2 RE: Lieblingsessen Antworten

Ohne meine Wurst gehe ich nirgends hin. Ne im ernst, ich habe immer einen Schinkenknacker in der Manteltasche!

You have to feel the mix and you have to feel the work and the sweet somehow which somebody is investing in that moment in the way that you can really feel the passion.


roth Offline




Beiträge: 8
Punkte: 8

29.11.2013 14:04
#3 RE: Lieblingsessen Antworten

oooohh wurst! jeder mag ja wohl ne feine wurst im glas.


DJCLUB48 Offline




Beiträge: 70
Punkte: 636

10.12.2013 16:32
#4 RE: Lieblingsessen Antworten

Das ist ein DJ Forum :)

mfg


Gast
Beiträge:

03.01.2014 15:33
#5 RE: Lieblingsessen Antworten

sorry, keine wurstgespräche mehr!


Lara Offline




Beiträge: 10
Punkte: 10

27.02.2014 15:35
#6 RE: Lieblingsessen Antworten

Also ich bin ein Schoko-Junkie durch und durch. Auf Herzhaftes kann ich dagegen gut verzichten.


burner Offline




Beiträge: 7
Punkte: 7

04.11.2014 13:21
#7 RE: Lieblingsessen Antworten

Erst denken, dann sprechen!


MusikMachen Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

12.11.2014 12:55
#8 RE: Lieblingsessen Antworten

Chili ist mein absolutes Leibgericht, so scharf, dass es beim Essen in den Augen brennt


Kirstance Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

30.01.2015 18:16
#9 RE: Lieblingsessen Antworten

Fette Burger, eindeutig. Aber eine selbstgemachte Pizza mit allem was es gibt, so richtig schön fett und triefig. Was man halt so braucht nach 7 Stunden Auflegen^^


Uwe Schmitt Offline



Beiträge: 9
Punkte: 100

19.08.2016 15:45
#10 RE: Lieblingsessen Antworten

Ich liebe Spaghetti
Das ist mein absolutes Lieblings Essen


Braceface Offline



Beiträge: 5
Punkte: 55

22.09.2016 10:53
#11 RE: Lieblingsessen Antworten

pizzaa mit pilzen ;)


Goosebumps Offline



Beiträge: 5
Punkte: 50

27.09.2016 12:14
#12 RE: Lieblingsessen Antworten

ich hau mir gerne unterwegs Sushi in allen Varianten, besonders gerne mit Avocado rein


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

19.03.2019 17:39
#13 RE: Lieblingsessen Antworten

Zitat
Das ist ein DJ Forum :)


Ich glaube, das ist allen hier klar, aber ab und zu mal ein anderes Thema ist doch O.K.!
Ich habe nichts dagegen, wenn in solch einem Forum über Wurst geschrieben wird. Wie ich sehen kann haben viele fleißig geantwortet ;)

Na ja, ich mag keine Wurst. Esse am liebsten italienische Gerichte.
Bin gerade mit Kochen beschäftigt, denn ich möchte gerne meine Freundin mit einem Abendessen überraschen. Sie mag auch italienisches Essen.
Nach dem Essen dann noch einen schönen Swimming Pool Cocktail, freue mich schon ;)
So kann man es dann aushalten... Muss dann mal wieder ;)

LG


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

31.03.2019 23:38
#14 RE: Lieblingsessen Antworten

Also ich muss sagen, dass ich verschiedenes gerne esse.
Momentan ist es aber so, dass ich abnehmen will und das ich auch einfach mal gesünder leben will. Aus dem Grund suche ich auch im Web nach einigen Informationen wie das am besten geht.

Habe auch Tipps gefunden wie man den Körper schnell entwässern kann denn so nimmt man auch ab und entschlackt den Körper auch auf eine gewisse Art und Weise.

Sicherlich muss jeder für sich entscheiden.
In meinem Fall ist es so, dass ich Smoothies super gerne mag, da kann man alles mögliche rein machen und die schmecken auch super.


Puppere Offline



Beiträge: 50
Punkte: 675

14.03.2020 20:17
#15 RE: Lieblingsessen Antworten

Ich ernähre mich seit einer Weile Low Carb, da ich versuche etwas abzunehmen und probiere immer Rezepte wie dieses eiweißbrötchen Rezept aus.


Donatelo Offline



Beiträge: 175
Punkte: 1.930

18.01.2023 00:58
#16 RE: Lieblingsessen Antworten

Guten Abend :)

Wenn es um das Thema Essen geht, probiere ich gerne alles mal aus.
Natürlich koche ich auch gerne und probiere mich aus. Meistens suche ich mir die Rezepte dazu im Internet.
Erst neulich habe ich nach einem leckeren Hauptgericht gesucht. Meine Schwiegereltern sind gekommen und ich wollte da natürlich richtig gut auftischen :D
Im Internet habe ich verschiedene Rezepte gefunden.

Doch ein echt gutes habe ich dort gefunden - lecker Schweinebäckchen mit Paprika und Nudeln.

Ich esse alles gerne, Fleisch, Fisch und auch mal vegetarisch :)


«« Dolls
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz