Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
B.Schweizer Offline



Beiträge: 15
Punkte: 201

24.08.2017 02:53
Gasherd ja oder nein? Antworten

Hallo

Ich möchte mir einen neuen Herd kaufen da meiner bald den Geist aufgibt.

Ich möchte wissen ob denn ein Gasherd wirklich das richtige währe. Hätte da Angst dass das vielleicht gefährlich sein könnte. Vielleich hat jemand einen und würde mir seine erfahrungen damit teilen.

Währe echt super wenn jemand helfen könnte.

Danke im vorraus!


Priketelle78 Offline



Beiträge: 9
Punkte: 95

24.08.2017 20:00
#2 RE: Gasherd ja oder nein? Antworten

Hey

Es ist die größte Angst der Gasherd Besitzer. Irgendwann kommen Sie nichtsahnend nach Hause und vernehmen einen sonderbaren Geruch. Zuerst muss gesagt sein, dass fast jeder neuere Gasherd mit Elektrobackofen einen Sensor verbaut hat. Dieser verhindert das ungewollte Austreten von Gas am Kochfeld. Das reine Betätigen der Drehregler an der Designfront reicht nicht mehr aus. Selbst, wenn Kinder an den Knöpfen drehen passiert im ersten Moment nichts. Sollten Sie doch tatsächlich mal in die Situation geraten und Ihre Küche riecht nach Gas, haben wir für Sie die folgenden Tipps vorbereitet. Vorsicht ist bekanntlich die Mutter der Porzelankiste.

Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://gasherd-mit-elektrobackofen.com/...-bei-gasgeruch/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz