Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 DJ-Talk
Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

18.01.2019 12:49
DJ Meeting aber wo? Antworten

Hallo alle zusammen,

ich bin dabei mit einigen DJs ein Meeting machen zu lassen, aber wir sind auf der Suche nach dem richtigen Raum dafür, habt ihr Empfehlungen?

LG


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

18.01.2019 23:16
#2 RE: DJ Meeting aber wo? Antworten

Woher kommst du genau und wann brauchst du den Seminarraum? Also falls du in der Nähe von Hamburg bist, kannst du bei dem Sicherheitsdienst Securitas ein seminarraum mieten in hamburg und wenn du bis zum Ende Januar ein Meetingraum bei ihnen mietest, bekommst du 25 % Rabatt auf den Preis.

Das Angebot finde ich einfach Super und man sollte es nicht so schnell sausen lassen, sie haben doch 8 Konferenzräume die für solche Veranstaltungen sehr gut eingerichtet sind und die Konferenzräume sind auch sehr groß, weil sie auf 350 m2 Fläche verteilt sind.

LG


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

12.12.2019 14:57
#3 RE: DJ Meeting aber wo? Antworten

Und, wie sieht es aus bei dir hast du schon den passenden Raum gefunden ? Ich würde mal sagen, dass man wirklich viele verschiedene Informationen finden kann wenn es um die Räume und auch die Veranstaltungen geht. Man muss sich halt nur Zeit lassen und schauen, dass man für sich das passende finden kann.

In meinem Fall ist es so, dass ich zum Beispiel auch nach einigen Informationen suche wenn es um den Veranstaltungsschutz geht. Bei der letzten ist uns nämlich jemand in die Quere gekommen, das wollen wir dieses Mal verhindern.

Die Security in Berlin hat uns wirklich gut gefallen und uns auch die gewollten Leistungen geboten, kann man sich auf jeden Fall mal anschauen.

Kann ich euch auch wirklich ans Herz legen. Sicher ist sicher :)


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz