Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 10 mal aufgerufen

GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Lifestyle und Kultur
Reini Offline

28.06.2025 08:59
Musik Quiz Antworten

Ich habe das Musik-Quiz auf https://quizworld.de/online-quizze/musik/ ausprobiert und kann es wirklich empfehlen. Die Mischung der Fragen hat mich direkt angesprochen, denn sie reicht von bekannten Klassikern bis hin zu aktuellen Songs aus verschiedenen Genres. Manchmal geht es um Songtexte, dann wieder um Interpreten oder um spannende Details aus der Musikgeschichte. Dadurch bleibt das Quiz abwechslungsreich und man wird immer wieder aufs Neue gefordert.

Besonders gut gefällt mir, dass nicht nur offensichtliche Fragen gestellt werden. Es kommen auch knifflige Sachen vor, bei denen man wirklich überlegen muss. Ich habe dabei einiges gelernt, was ich vorher gar nicht wusste. Wenn man eine Frage falsch beantwortet, taucht sie später nochmal auf. Das motiviert, weil man merkt, wie das eigene Wissen wächst.

Alleine macht das Quiz schon Spaß, aber mit Freunden wird es schnell zum kleinen Wettbewerb. Jeder möchte zeigen, wie viel er weiß, und manchmal wird auch gemeinsam diskutiert, wer mit seiner Antwort richtig liegt. Die Seite ist kostenlos und funktioniert ohne nervige Anmeldung, was ich sehr angenehm finde.

Für alle, die Musik lieben und Lust auf ein bisschen Rätselspaß haben, ist das Musik-Quiz auf quizworld.de auf jeden Fall einen Versuch wert. Man kann dabei nicht nur sein Wissen testen, sondern entdeckt auch immer wieder neue Fakten und Songs. Mir hat es auf jeden Fall richtig Spaß gemacht.

Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:

Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz